Servus,
Frage an die Moderatoren - wie kann es sein das ein Beitrag den ich geschrieben habe einfach verschwunden ist?
Der Post war da, ich habe ihn gesehen - jetzt ist er weg
Datenbankfehler?
Gelöscht?
Nirwana?
Grüße
Geschrieben 02 April 2020 - 16:52
Servus,
Frage an die Moderatoren - wie kann es sein das ein Beitrag den ich geschrieben habe einfach verschwunden ist?
Der Post war da, ich habe ihn gesehen - jetzt ist er weg
Datenbankfehler?
Gelöscht?
Nirwana?
Grüße
Geschrieben 02 April 2020 - 17:50
Hi Tom,
bin hier zwar nicht der Techie in Charge, aber folgende vorauseilend schon mal die Frage nach dem "Wann". Je genauer Du sagen kannst, wann Du den Beitrag geschrieben hast, und wann das Fehlen zum ersten Mal auffiel, desto besser kann man das nachvollziehen. Falls Du das also noch ergänzen könntest, Danke im Voraus.
CU,
Sándor
PS. @Technik: Wollte niemanden übergehen, nur wenn möglich im Vorfeld ein wenig mithelfen.
Alle Rechte an Texten und Bildern vorbehalten
Gewinner suchen nach Lösungen, Verlierer liefern Erklärungen.
Geschrieben 02 April 2020 - 19:44
Geschrieben 02 April 2020 - 21:52
Geschrieben 03 April 2020 - 08:58
Hallo Tom,
es gibt einen anderen Thread zum Thema Werkstattnennungen, dort wäre dein Beitrag gut aufgehoben.
Wenn jemand dem Forum Sonderkonditionen anbietet, erscheint es uns nur fair dort keine Wettbewerber zu nennen.
Wir hoffen auf Dein Verständnis. Danke.
Gruß Reinhold
991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"
Geschrieben 03 April 2020 - 10:01
...auch wenn die "Sonderkonditionen" eigentlich teuerer sind als bei einem etablierten darf man nichts dazu sagen?
Mit offen und transparent hat das dann aber nix mehr zu tun finde ich.
Aber das hat bestimmt alles so seine Richtigkeit und ICH liege verkehrt!
BTW habe ich bereits um die Löschung meines Account gebeten, Ihr müßt Euch also keine Sorgen mehr wegen mir als Störenfried machen...
Grüße
Geschrieben 03 April 2020 - 10:20
Hallo Tom,
ich habe dir gerade eine ausführliche PN geschrieben.
Gruß Reinhold
991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0