Zum Inhalt wechseln

Foto

Radio Porsche CDR22 RDW

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Targahorst

Targahorst

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2020 - 15:50

Hallo Porschefreunde,

leider finde ich keine Bedienungsanleitung mehr für mein Radio. Es funktioniert einwandfrei, nur suche ich eine manuelle Frequenzeinstellung auf UKW, die ich z.B. unter "Taste 0" speichern kann.

Hintergrund ist, ich habe mir eine Maginon HF-35 buetooth Freisprecheinrichtung gekauft, die sich dann mit der gleichen Frequenz 88,5 (Sendebereich 88,1-107,9 MHz) mit dem Radio synchronisiert und man kann dann darüber telefonieren oder auch Musikinhalte vom i-phone z.B. wiedergeben!

Würde mich freuen, wenn ich von Euch die passenden Anweisungen bekommen könnte, besten Dank

Gruß Horst

Angehängte Dateien

#2 Targahorst

Targahorst

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2020 - 19:18

hab einen link gefunden, hier wird das baugleiche Becker Mexiko bsechrieben, die Seiten 4/10/12 beschreiben mein Problem, hoffe es funktioniert so!

https://www.libble.d...-4327/p/351165/

• d911o gefällt das

#3 Targahorst

Targahorst

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2020 - 11:43

Hallo, habe die manuelle Frequenzeinstellung mit Hilfe der Anleitung gefunden, nur das Telefonieren über diese angeblich freien Frequenzen funktioniert in der Praxis nicht. Wenn das Auto fährt kommen immer wieder Sender in die Nähe der eingestellten Frequenz und es knistert und rauscht, bis man gar nix mehr hört beim Telefonieren. Leider haben die älteren Radios keinen aux Eingang, damit funktioniert es einwandfrei!

Gruß Horst

#4 sven_c1

sven_c1

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.386 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:37

Hallo Horst, das ist meines Erachtens eine prinzipbedingte Schwäche, wenn man über UKW Frequenzen etwas einspeist. Das ist störempfindlich. Wenn es primär um eine Freisprecheinrichtung geht, vielleicht ist so etwas eine geeignete Lösung? Kostet nicht die Welt.

https://www.amazon.de/dp/B0058VDTO0

Viele Grüße,

Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#5 Ummi

Ummi

Mitglied

• Moderator
  • 2.615 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:04

Leider haben die älteren Radios keinen aux Eingang, damit funktioniert es einwandfrei!
Gruß Horst

Das ähnliche Becker Traffic Pro hat einen. Leider entfiel dieser bei der Adelung zum Porsche-Radio :(
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0