Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktueller Status zum Jahrestreffen 2020 in Thüringen

JT2020 Jahrestreffen Thüringen

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.550 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2020 - 09:14

Liebe Freunde des elferliste-Jahrestreffens,

nach einem längeren Telefonat mit dem Gabelbach-Hotel gibt es gute Neuigkeiten zur Durchführung unseres Jahrestreffens in Thüringen.

Nach derzeitigem Stand der Verordnungen kann unser Treffen wie geplant stattfinden.

Das Hotel muss ein paar Hygieneregeln einhalten, aber insgesamt steht der geplanten Durchführung nichts im Wege, wenn die allgemeine Corona-Lage so bleibt oder besser wird.

Was sind die einzuhaltenden Regeln:

- beim Frühstück keine Selbstbedienung am Buffet, man kann am Buffet auswählen, aber eine Bedienung legt die Speisen auf den Teller

- genauso wird es auch beim Abendbuffet sein, man darf selbst auswählen, aber jemand vom Hotel legt die Speisen auf den Telller, die Vor- und Nachspeisen gibt es als Auswahlkarte und die werden serviert

- im Hotel ist in den Gängen, Treppenhäusern, Aufzügen usw., also überall da wo man den Mindestabstand nicht gewährleisten kann ein Mund- Naseschutz zu tragen, am Tisch darf man den natürlich abnehmen

 

Unsere Abendveranstaltung kann wie geplant im exklusiv für uns reservierten Blockhaus stattfinden, die Tischgröße ist nur auf max. 10 Personen festgelegt.

Der Spa- und Wellnessbereich ist in Betrieb, es gibt auch Massagen usw., dort sind ebenfalls Hygienemaßnahmen zu beachten, die lokal ausgeschildert sind.

Das Hotel muss unsere Veranstaltung nur beim Gesundheitsamt melden und wir müssen vor Ort wie man das aus der Gastronomie allgemein kennt, Anwesenheitslisten unterschreiben.

Unter den genannten Bedingungen dürfen wir auch mehr als 50 Personen werden.

Unser Kontingent ist zwar ausgeschöpft, aber das Hotel hat noch ein paar Zimmer frei an dem Wochenende und würde auch weiterhin die Sonderkonditionen anbieten, falls noch jemand buchen möchte.

 

Das alles stimmt uns im Orgateam positiv, dass wir uns im September dort treffen und wir freuen uns sehr auf das Treffen.

Nun bleibt uns allen nur noch zu hoffen, dass sich durch die anstehende Urlaubszeit die Lage nicht verschlechtert, dann sehen wir uns im September in Thüringen!

 

Bis dahin und bleibt bitte gesund

Euer Orgateam


  • sven_c1, Heiner Nellen, d911o und 2 anderen gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: JT2020, Jahrestreffen, Thüringen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0