Zum Inhalt wechseln


Foto

Cabrioverdeck: Verriegelungsmotor rechts öffnet nicht...

Verdeck Verriegelungsmotor

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Karsten Bothe

Karsten Bothe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 173 Beiträge

Geschrieben 09 September 2020 - 07:59

Hallo zusammen,
 
jetzt hat´s mich auch erwischt.... der rechte Verriegelungsmotor öffnet nicht...
Es ist aber nicht das "typische" Problem mit den Wellen der Verriegelungsmotoren (Aktion A502 wurde in 2007 erledigt), denn der Verriegelungsmotor dreht in beide Richtungen!
Das konnte ich prüfen, nachdem ich den Motor "rausgefädelt" hatte und hab dann etwas improvisiert. Meine Vermutung ist jetzt der Mikroschalter. Weiß zufällig jemand, wie ich den prüfen und anschließend (egal ob neu oder alt) wieder korrekt einstellen kann?
 
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße! Karsten




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0