Zum Inhalt wechseln

Foto

Hallo aus Düsseldorf und ... hat jemand meinen 11er gesehen?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Matthias R.

Matthias R.

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2020 - 20:03

Hallo liebe elferliste Gemeinde,

nunmehr bin ich hier seit 10 Jahren registriert und lese regelmäßig unregelmäßig Eure tollen Beiträge.

Meine Fachkompetenz hätte nie dafür gereicht, in Form eines Beitrags einen gewissen Mehrwert zu leisten.

Nun gut. Ich bin 39 Jahre alt, lebe in Düsseldorf. Beruflich bin ich als Ingenieur in der Automatisierungstechnik beschäftigt und leite dort eine regionale Vertriebseinheit. Meinen Kindheitstraum vom 911 habe ich mir vor 10 Jahren erfüllt. Bei der Klassikgarage Hr. Pinske bin ich fündig geworden und konnte fortan ein tolles 911 Cabriolet Bj. 88 in weiß mit schwarzem Verdeck, schwarzer Innenausstattung und schwarzen Fuchsfelgen mein eigen nennen.

Abgesehen davon, dass eine Vorstellung längst überfällig war, hat der finale Impuls einen sehr traurigen Hintergund.

Im Zeitraum vom 17.09. bis 06.10. wurde mein Fahrzeug aus der Tiefgarage in Düsseldorf, in der das Fahrzeug immer abgestellt ist, gestohlen.

Da ist man 10 Jahre bemüht, ein gewisses kulturelles Erbe zu pflegen und den Erhalt der Originalität in den Vordergrund zu stellen und jetzt wird das Fahrzeug wahrscheinlich gerade filetiert und die Einzelteile in den Markt gebracht ... ich bin einfach nur fassungslos.

Für Hinweise jeglicher Art bin ich sehr dankbar, wenn jemand etwas hören oder sehen sollte.

Hier noch ein Bild von dem Fahrzeug ... seufz

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und niemandem eine ähnliche Erfahrung.

Viele Grüße

Matthias

Angehängte Datei  097_0001.JPG   88,25K   1 Mal heruntergeladen

#2 Thomas Roller

Thomas Roller

Kolbenquäler

• Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.666 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2020 - 07:47