Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutschlands erste ZUGELASSENE LED-Nachrüstlampe (H7)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.729 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2020 - 14:29

Langsam kommt Bewegung in die Sache, wird auch Zeit :)

 

https://www.osram.de...r-led/index.jsp

 

Bisher leider nur H7 und für relativ wenige Fahrzeuge, kein Porsche dabei :(

Scheint auch noch nicht ganz rund zulaufen wie man den Rückmeldungen auf Amazon entnehmen kann.

https://www.amazon.d...iews-filter-bar

 

Dann schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt ;)

 

 

 

Angehängte Dateien


  • Frank 928 und d911o gefällt das
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png

#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2020 - 18:06

Hi,
ich hoffe da auch auf Fortschritte, denn mein 997.1 mitohne Xenon könnte da Verstärkung gebrauchen. Aber bisher scheue ich mich, LEDs ohne ABE einzubauen.
Grüße, Dirk
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0