Zum Inhalt wechseln


Foto

Bachelorarbeit Leoni


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.191 Beiträge

Geschrieben 09 November 2020 - 21:22

Hallo liebe Elferlistler,

Meine Tochter Leoni studiert Psychologie und macht zur Zeit ihre Bachelorarbeit.
Sie hat sich ein sensibles Thema rausgesucht. Der Titel ist: „Der Einfluss von Chemotherapie, Eigenverantwortlichkeit und psychoonkologischer Beratung auf die Stressverarbeitung und die Ausprägung einer depressiven Symptomatik bei Brustkrebspatientinnen nach abgeschlossener Behandlung.“
Die Kriterien zu mitmachen sind: Angehörige oder Angehöriger einer ehemaligen Brustkrebspatientin die ihre Behandlung erfolgreich abgeschlossen hat. Jeder der teilnehmen möchte sollte mindestens 18 Jahre alt sein.
Die Teilnahme dauert max 15 Minuten und bitte wundert Euch nicht über den Fragenkatalog- dieser war vorgegeben.

Ich kann nun nicht schreiben, dass ich mich freuen würde wenn viele mitmachen, denn das wäre bei diesem Thema taktlos. Sollte sich aber jemand angesprochen fühlen, würde ich mich freuen wenn er sich die Zeit nimmt und Leoni unterstützt.
Üblicherweise schreiben wir dann ja „done“, das würde ich in diesem Fall nicht tun. Sollte das Thema zu sensibel sein kann der Administrator es natürlich sofort rausnehmen.
Hier der Link:

https://ww2.unipark....senius_M_/f18b/

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Tilo
Den turbo vergisst man nie!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0