Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorankündigung Jahrestreffen 2021


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.767 Beiträge

Geschrieben 30 November 2020 - 16:16

Hallo liebe Freunde des elferliste Jahrestreffens,

wir ihr wisst, ist nach dem Jahrestreffen auch gleichzeitig vor dem Jahrestreffen.

Das Orgateam ist natürlich wie in jedem Jahr schon fleißig dabei, mögliche Locations auszusuchen und ein Treffen 2021 zu organisieren. Eure Anregungen die wir z.B. beim JT2020 in Thüringen bekommen haben, fließen mit in die Planung ein, danke nochmal für Euer Feedback.

Wir wollen Euch hiermit ankündigen, dass wir falls irgend möglich auch in 2021 wieder ein Jahrestreffen organisieren wollen.

Leider ist eine ganz konkrete Planung derzeit noch unmöglich, da durch die fortschreitende Pandemie und die damit verbundenen häufigen Veränderungen der Regelungen wie Lockdown, Teillockdown, Hotelschließungen usw. uns derzeit kaum Hotels konkrete Angebote und Zusagen machen können und wollen.

Daher müssen wir wahrscheinlich mit der konkreten Planung bis ins Frühjahr warten um zu sehen, was uns die Hotels dann anbieten können/dürfen.

Somit können wir Euch nicht so frühzeitig wie in den letzten Jahren sagen wann genau und wohin genau es gehen wird.

Im Orgateam peilen wir die ersten 3 Wochenenden im September 2021 an, um uns damit zeitlich etwas Raum zu lassen, falls wir wirklich erst im Frühjahr konkret werden können.

Vielleicht könnt ihr zumindest den Zeitraum schon mal gedanklich einplanen, sobald wir weitere Infos haben, geben wir Euch Bescheid.

Wir sehen uns hoffentlich beim Jahrestreffen im September 2021 wo auch immer es stattfinden wird.

Bis dahin bleibt gesund!

 

Euer Orgateam


  • Tom Cuntz, Dirk, sven_c1 und 3 anderen gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2020 - 09:27

Hallo,
Wenn es die Gesamtsituation hergibt und unsere private Lage es erlaubt, würden Paul und ich uns freuen, nächstes Jahr dabei zu sein.
Einen schönen 2. Advent wünscht
Thomas
  • Günter Liebelt gefällt das
 

 

Wyrd bid ful aread 

 

 




Auf dieses Thema antworten



  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0