Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorankündigung Jahrestreffen 2021


7 Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 30 November 2020 - 16:16

Hallo liebe Freunde des elferliste Jahrestreffens,

wir ihr wisst, ist nach dem Jahrestreffen auch gleichzeitig vor dem Jahrestreffen.

Das Orgateam ist natürlich wie in jedem Jahr schon fleißig dabei, mögliche Locations auszusuchen und ein Treffen 2021 zu organisieren. Eure Anregungen die wir z.B. beim JT2020 in Thüringen bekommen haben, fließen mit in die Planung ein, danke nochmal für Euer Feedback.

Wir wollen Euch hiermit ankündigen, dass wir falls irgend möglich auch in 2021 wieder ein Jahrestreffen organisieren wollen.

Leider ist eine ganz konkrete Planung derzeit noch unmöglich, da durch die fortschreitende Pandemie und die damit verbundenen häufigen Veränderungen der Regelungen wie Lockdown, Teillockdown, Hotelschließungen usw. uns derzeit kaum Hotels konkrete Angebote und Zusagen machen können und wollen.

Daher müssen wir wahrscheinlich mit der konkreten Planung bis ins Frühjahr warten um zu sehen, was uns die Hotels dann anbieten können/dürfen.

Somit können wir Euch nicht so frühzeitig wie in den letzten Jahren sagen wann genau und wohin genau es gehen wird.

Im Orgateam peilen wir die ersten 3 Wochenenden im September 2021 an, um uns damit zeitlich etwas Raum zu lassen, falls wir wirklich erst im Frühjahr konkret werden können.

Vielleicht könnt ihr zumindest den Zeitraum schon mal gedanklich einplanen, sobald wir weitere Infos haben, geben wir Euch Bescheid.

Wir sehen uns hoffentlich beim Jahrestreffen im September 2021 wo auch immer es stattfinden wird.

Bis dahin bleibt gesund!

 

Euer Orgateam


  • Tom Cuntz, Dirk, sven_c1 und 4 anderen gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2020 - 09:27

Hallo,
Wenn es die Gesamtsituation hergibt und unsere private Lage es erlaubt, würden Paul und ich uns freuen, nächstes Jahr dabei zu sein.
Einen schönen 2. Advent wünscht
Thomas
  • Günter Liebelt gefällt das
 

 

Wyrd bid ful aread 

 

 


#3 Klaus Peter

Klaus Peter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 24 April 2021 - 17:53

Hallo liebes Orgateam,

 

wir würden uns auch freuen, wenn es klappt und würden gerne teilnehmen.

 

Viele Grüße

Kathi und Klaus


Porsche 3,2 Coupe, Bj 1986, weißgoldmetallic, Cartronic-Kat, 7+8 Zoll Füchse

#4 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 26 April 2021 - 08:32

Bei der momentanen Pandemielage ist es leider weiterhin nicht möglich konkret zu planen, da die Hotels aktuell keine Zusagen machen können, was wirklich möglich ist.

Der Planungshorizont für uns als Orgateam wird damit auch immer schmaler, wenn wir nicht bald Planungssicherheit bekommen, wird die Zeit bis September uns nicht ausreichen.

Ich bin zwar eigentlich Optimist, befürchte aber, dass unser Jahrestreffen in diesem Jahr der Pandemie zum Opfer fallen wird....


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#5 Thomas Last

Thomas Last

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 27 April 2021 - 18:07

Hallo Reinhold,

 

einfach Fulda 3 draus machen, dann habt ihr nicht so eine große Vorplanung :D :rolleyes:

 

Grüße

Thomas


911 Carrera 1, Baujahr 1988, grandprixweiß, Flügel, 245 PS durch LM32 mit Euro2, Grünkeil, 15" Fuchs, Volleder schwarz

#6 Rolf Lieberum

Rolf Lieberum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 916 Beiträge

Geschrieben 27 April 2021 - 21:21

Hi Reinhold

Mach Fulda 3. Die Ausfahrt zum Schottenring habe ich schon seit
Jahren im Kopf, so um die 120 km

 

Rolf grüßt


Ei Guude wie, Gruß vom Lie


#7 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 28 April 2021 - 07:28

wir klopfen momentan Möglichkeiten ab, was irgendwie gehen könnte, drückt mal die Daumen...


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#8 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 23 Juni 2021 - 17:19

Liebe Freunde des elferliste-Jahrestreffen,

hier mal ein aktueller Stand zum Thema Jahrestreffen.

Bis vor wenigen Tagen/Wochen erlaubte die Pandemielage weder uns noch den Hotels eine konkrete Planung.

Jetzt läuft das zwar alles wieder an, allerdings versucht das Hotelgewerbe gerade (verständlicherweise), die Verluste der vergangenen Monate zu kompensieren und ist weniger interessiert, uns Kontingente und Sonderkonditionen anzubieten. 

Wir beabsichtigen weiterhin irgend eine Form von Jahrestreffen anzubieten, wahrscheinlich wird es auf ein sehr spontanes Treffen in einem eher einfachen Rahmen hinauslaufen.

Wir bemühen uns um einen Platz für ein Treffen, auf dem wir uns zwanglos treffen könnten, wenn irgend möglich in relativ zentraler Lage in D, damit ggf. möglichst viele das als Tagesanreise realisieren können. Wir peilen weiterhin den Zeitraum Anfang bis Mitte September an und hoffen da etwas zu finden.

Sobald es konkretere Infos gibt, folgen die natürlich hier.

Wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden und dass dann auch noch möglichst viele von Euch kommen können/wollen.

Bis bald

Euer Orgateam


  • Thomas Bernhardt, Wolfgang Bley und Günter Liebelt gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"




Auf dieses Thema antworten



  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0