Zum Inhalt wechseln


Foto

911 - Aquarelle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2020 - 14:26

Hallo zusammen,

 

ich habe im Oldtimerland Südtirol einen Künstler kennengelernt. Er hat meinen Elfer ganz klasse aus einem Abschiedsfoto gemalt. Wer seinen Wagen in die Wohnung oder ins Büro hängen möchte, schreibt mir kurz für weitere Infos. Wer sehen möchte, wie das bei mir ausschaut, kann das in meinem Whattsapp Profilbild sehen. Gerne sende ich auch ein Foto zu, da kann man es noch besser sehen. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Liebe Grüße und eine friedliche Lockdown und Weihnachtszeit. 
Mini 


  • Frank 928, d911o und Lothar gefällt das
Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(

#2 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.723 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2020 - 16:33

Hallo Michael,

 

stell mal ein Foto ein oder sende mir dazu bitte Infos per PN. 


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#3 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.872 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2020 - 07:32

Hi,
im Auftrag von Mini das Bild.
Grüße, Dirk Angehängte Datei  IMG-20201217-WA0000.jpg   92,62K   4 Mal heruntergeladen
  • Frank 928 gefällt das
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#4 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2020 - 09:40

Guude Morsche, 
wer möchte , bekommt seine TEL. Nr. und seinen Namen in einer PN von mir. Alles Gute für Euch, Mini 


Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(

#5 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.825 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2020 - 11:07

Guude Morsche,
wer möchte , bekommt seine TEL. Nr. und seinen Namen in einer PN von mir. Alles Gute für Euch, Mini


Ich kenne aber meine TEL. Nr. und meinen Namen schon ;)

(Sorry Mini, war eine so verlockende Vorlage)
  • sry, d911o und Jens Schumacher gefällt das
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png

#6 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2020 - 11:47

Moin Ummi, 

war ja klar, dass diesen Pass in den freien Raum ein guter Spieler sofort erkennt und das 1:0 macht ...

  • d911o und Ummi gefällt das
Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(

#7 Jens Schumacher

Jens Schumacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 486 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2020 - 22:23

Herrlich....


Porsche 911SC Targa Bj. 1980

Restaurierung unter:

https://jensschumi.d...911erCorner.php


#8 Frank 928

Frank 928

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.397 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2020 - 10:48

Hi zusammen,

mein Nachbar macht das auch, siehe Foto anbei. Wer Interesse an einem solchen Bild hat, kann hierüber https://www.sketchpunk.de/ gerne mit Sven in Kontakt treten.

43748dda bc81 41e8 b5db c58d2c57e79f
VG Frank

 


  • d911o gefällt das

1989er 911 Carrera, 1993er 928 GTS


#9 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.629 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2020 - 18:20

Hi;

 

sag mal, Michael, Du sprichst von "gemalt von einem Abschiedsfoto".

Wie darf man das verstehen... ;)

 

Servus aus Bad Soden :)

hwp



#10 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 25 Dezember 2020 - 14:12

Hallo Hans Werner,

Abschiedsfoto heißt nur, das er das als Foto machte, an dem Tag an dem wir uns beim Wandern unter den Geisslerspitzen in Südtirol kennenlernten. Wir liefen aneinander vorbei und ich hörte hessischen Dialekt. Daraufhin sprach ich den Kerl an und seit einem halben Jahr sind wir recht eng.... Er wohnt auf dem Bozener Hausberg auf 1300m und hat einen tollen Blick auf den Schlern usw, echt grandios. Also kein Abschied vom Elfer..., frohe Weihnachten allerseits. Lg Mini 


  • d911o gefällt das
Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0