Zum Inhalt wechseln


Foto

997 Cabrio Serie 1 , 2005


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2021 - 01:12

Hallo zusammen,

ich biete hier wegen eines Trauerfalles für eine Freundin von uns folgendes KFZ an:

997 Cabrio , schwarz, schwarz. , 2005, 2.Hand, unfallfrei, Km 89.700, handgeschaltet, Xenonlicht, Komfortsitze m. Memory, SH, 19 Zoll, Einparkhilfe und PCM / Navi , Historie mit Belegen komplett vorhanden, SH gepflegt, große Wartung wird gerade gemacht, Reifen vorne neu, hinten 6 mm, neue Stossdämpfer vorne, Bremsbeläge vorne gut, hinten neu. Seit 2008 kein Winter. VB 42911.- MwSt. ausweisbar. Das Auto ist auf eine GmbH angemeldet, die aber weg. des Todesfalls abgewickelt wird. Von daher sollte der Käufer nicht mit einem Gewährleistungsanspruch rechnen. P.s. Die Km passen zu allen Belegen, von daher haben wir hier ein sauberes Auto. Fotos und meine TEL. Nr.  gerne bei seriösem Interesse unter meiner PN. Bleibt negativ, Mini 


  • d911o gefällt das
Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(

#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.899 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2021 - 19:52

Hi Mini,
auch wenn der Verkaufsgrund ein Trauriger ist, jetzt im kommenden Frühjahr sollte sich dafür ein Interessent/-in finden. Daumen drück!
Grüße, Dirk
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#3 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 01 März 2021 - 08:15

Hi Dirk, 

danke Dir. Da die Freundin von uns jetzt mit dem ganzen Nachlass völlig überfordert ist, ist meine Hilfe obligatorisch. Es ist ja auch noch das Firmenequipment, der Bruder von Ihr hat wohl Live Streaming für TV oder sonstiges gemacht. Da muss es wohl ein Büro mit vielen Rechnern usw geben. Das muss auch alles verkauft werden. 


Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(

#4 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 01 März 2021 - 09:40

hab dein Angebot mal an einen Porschekumpel weitergeleitet, der hier nicht aktiv ist, mal sehen...


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#5 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 06 März 2021 - 15:18

Der 997 ist verkauft. Danke für Eure Unterstützung. Lg Mini 


  • d911o gefällt das
Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0