Zum Inhalt wechseln


Foto

Indoor CarCover für 991 1. Serie, müsste auch für 997 passen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 08 März 2021 - 11:55

Ich biete ein indoor CarCover der Marke Motorform an, passt für den 991 1.Serie und bestimmt auch für den 997.

Es ist schwarz und hat sowohl "Ohren" für die Spiegel wie auch einen seitlichen Reißverschluss, sodass man im abgedeckten Zustand die Fahrertür öffnen kann.

Der Reißverschluss ist aus Kunststoff und nach innen zum Fahrzeug gut abgepolstert, es verkratzt nichts, wenn man den benutzt um mal die Fahrertür zu öffnen.

Der Stoff ist innen sehr weich und außen schmutzabweisend, das Cover ist bei 30 Grad waschbar und in einer Tasche verpackt.

Hier der Link zum Produkt beim Hersteller: https://www.motorfor...011::22620.html

Auf meinen 991.2 passt es leider nicht mehr, daher würde ich es gegen eine Forumsspende von 50 Euro abgeben, den Versand übernehme ich.

 


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.643 Beiträge

Geschrieben 08 März 2021 - 20:10

Hi;

 

ich brauche das Cover nicht, sorry :)

Aber es würde mich echt mal interessieren, warum es nicht mehr auf deinen 991/2 passt.

Karosseriemäßig wurde doch nur ein Facelift gemacht, Spoiler und Heck usw., die Abmessungen aber sind doch gleich geblieben.

Oder?

 

Servus

hwp



#3 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 09 März 2021 - 09:36

ich kann es unter Spannung draufziehen, aber es fehlen dann vorne/hinten und an den Seiten einige cm, z.B. hinten endet das Cover kurz unterm Nummernschild und vorne auch.

Der 991.1 Carrera 2 wie ich ihn hatte Länge 4491 Breite 1852 Höhe 1303

Der 991.2 Carrera T Länge 4527 Breite 1808 Höhe 1285 

In der Länge sind das 3 cm, aber dafür schmaler und niedriger... jedenfalls müssen die Formen anders sein, denn es passt nicht wirklich gut und beim 991.1 passte es.

Ich wasche es zwar nach jedem Winter bei 30 Grad, aber eingelaufen ist es dabei sicherlich nicht.  ;)


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#4 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 15 März 2021 - 14:53

hat niemand Bedarf, der Erlös käme dem Forum zugute?

Sollte jemand Interesse haben und der Preis zu hoch sein, bitte Preisvorschlag, entweder hier oder per PN


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#5 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 24 März 2021 - 10:52

scheint niemand hier brauchen zu können, dann muss ich sie wohl anderswo anbieten, schade


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#6 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 25 März 2021 - 11:52

innerhalb von einem Tag im anderen Forum verkauft, schade dass hier so weinig geht.....

Den Erlös spende ich trotzdem unserem Forum


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#7 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 25 März 2021 - 14:01

Das ist sehr nett von Dir! Offensichtlich gibt es hier noch wenige 991.1 oder die Besitzer packen diese nicht ein oder sind schon versorgt.


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#8 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.801 Beiträge

Geschrieben 25 März 2021 - 16:53

deswegen mein Hinweis auf den 997, aber ist ja jetzt egal...


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0