Hallo,
an meinem 911SC, Bj.1979, 3,0 Liter muss eine hohe Pedalkraft beim Bremsen aufgewendet werden. Die Pedalkraft ist bei laufendem und ausgeschaltetem Motor gleich. Die Werte auf dem Bremsenprüfstand sind jedoch OK.
Meine Fragen an Euch:
Liegt das Problem am Vakuumverstärker oder am Hauptbremszylinder oder am.....?
Liege ich richtig in der Annahme, das der Unterdruck geprüft werden kann, indem man den Schlauch am Bremskraftverstärker abzieht, den Finger dagegen hält und dann spürt ob die Pumpe saugt.
Da die Teile, im besonderen der Vakuumverstärker sündhaft Teuer sind will ich nicht expermintieren.
Teile Nr.: Hauptbremszylinder 911 355 011 11 oder 911 355 011 12
Vakuumverstärker 930 355 027 00
Könnt Ihr mir einen (seriösen) Porsche G-Modell Gebrauchtteilehändler nennen?
Ich freue mich auf viel Unterstützung, Danke.
Euch allen frohe Ostern, bleibt Gesund!