Zum Inhalt wechseln


Foto

Klima ausbau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sascha1

Sascha1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2021 - 18:37

Hallo zusammen.

ich brauche dringend Hilfe.Ich habe meine Klima ausgebaut und müsste jetzt wissen wie die Schläuche im Kofferraum jetzt angeschlossen werden.Kann mir da vielleicht jemand helfen?Gerne auch per telefon unter 01787713872 Gruss sascha 



#2 Alex911

Alex911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2021 - 18:08

Zur Klimaanlage kann ich Dir leider nichts sagen, habe zum Glück keine. Aber zur  V-förmigen Schiebedachdichtung kann ich Dir Auskunft geben. Die Sitzt ganz hinten oben auf dem Deckel.

 

 

Angehängte Dateien



#3 Sascha1

Sascha1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2021 - 19:51

Zur Klimaanlage kann ich Dir leider nichts sagen, habe zum Glück keine. Aber zur  V-förmigen Schiebedachdichtung kann ich Dir Auskunft geben. Die Sitzt ganz hinten oben auf dem Deckel.

Hallo

vielen Dank


#4 Bernd Ernst

Bernd Ernst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 919 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2021 - 07:11

Hallo zusammen.

ich brauche dringend Hilfe.Ich habe meine Klima ausgebaut und müsste jetzt wissen wie die Schläuche im Kofferraum jetzt angeschlossen werden.Kann mir da vielleicht jemand helfen?Gerne auch per telefon unter 01787713872 Gruss sascha 

 

Hallo Sascha,

um helfen zu können braucht man Rdw oder US und Modelljahr

Luftgekühlte Grüße

Bernd


"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"

911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, 287 tkm,  H - Zulassung, "matching numbers"


#5 Christian Stephan

Christian Stephan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2021 - 07:41

Moin,

ich habe mal etwas gegoogelt und bin sozusagen wieder auf uns gestoßen ;-)

 

Hilft das hier weiter ?

 

https://www.elferlis...au-klimaanlage/

 

 

Dieser Beitrag sollte hier gestern schon auftauchen. Stattdessen habe ich ihn in falsches Fenster geschrieben und als Mail weg geschickt. Jetzt werde ich Heute jemandem erklären müssen, warum ich völlig zusammenhanglose Texte verschicke ... au weia ...

 

Viele Grüße

 

Christian






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0