Zum Inhalt wechseln


Foto

Petiton gegen Fahrverbote für Oldtimer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Thomas Last

Thomas Last

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:13

N'Abend,

 

gibts es einen Rechtsanwalt hier im Forum?

Er könnte vielleicht etwas zum Thema Bestandsschutz sagen. Ich fände es schwierig, bestehende H-Kennzeichen auszuhebeln. Möglicherweise wird es wieder eine Verlängerung der Definition Oldtimer geben. Es waren ja mal 25 Jahre, nun 30, vielleicht bald 35 oder 40 Jahre. Die rote 07er Nummer ist auch nicht mehr in allen Städten neu verfügbar, aber weiterhin gültig.

 

Ich sehe es ähnlich wie Sven, Tempo 130 wird kommen. Auch wenn es schwierig ist, in einem Porsche Forum über Umwelt zu diskutieren. Fakt ist, die Dinge verändern sich. War es in den 80ern cool, mit einem Ferrari über die Kölner Ringe zu brettern, so ist das heute eher verpönt.

 

Was wir und Porsche daraus machen, wird die Zukunft zeigen (Philosophimodus aus :) )

 

In diesem Sinne, schönes Wochenende

 

Thomas

 

 

 

 


911 Carrera 1, Baujahr 1988, grandprixweiß, Flügel, 245 PS durch LM32 mit Euro2, Grünkeil, 15" Fuchs, Volleder schwarz




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0