Zum Inhalt wechseln


Foto

suche G-Modell


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.660 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2021 - 06:45

Hi;

ich suche kein weiteres Auto….., aber ein Freund, hier aus Frankfurt.
Er ist Realist und Autokenner, hat eigenständig 2 T1 Busse(Samba und Kabine) sowie einen Healey restauriert.
Zur Zeit restauriert er ein 58er Käfer Cabrio

Hat aber keine Ahnung von Porsche.
Liest sich gerade über meine Bücher in die G-Modell History ein.

Sucht einen Targa oder Cabrio.
Bevorzugt Carrera 3,2, ideal ab 87.
Wenn es ein „ehrliches“, gut erhaltenes Auto ist, ohne massiven Wartungstau, sind Ihm aber die die KM, ggf. auch das Baujahr egal.
Älter wie ein 204 PS SC sollte es aber nicht sein.
Er sucht ganz bewusst kein Restaurierungsobjekt.
Will Fahren.
Farbe aktuell nebensächlich, man muss sehen, was in der Realität gefällt.

Sein Preisrahmen liegt bei 50-70.000,-- Euro, für ein Top Exemplar geht er auch bis 80/90.000,--.
Aber gibt es diese Top Varianten wirklich?
Ich bin da sehr skeptisch.

Falls Ihr jemanden kennst, der jemanden kennt, usw….
Geb mir einfach kurz Bescheid.

Danke und Gruß
hwp

#2 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.771 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2021 - 14:01

Hallo hwp,

 

ich war am letzten Sonntag bei Cars&Coffee in Nürnberg und da hat mir einer der Beteiligten sein WTL-G-Modell angeboten. Wunderschöner Wagen, habe auch ein Bild davon. Schick mir mal Deine e-mail, dann kann ich Dir das zusenden. Bei Interesse versuche ich mal einen Kontakt herzustellen.

 

Gruß Thomas


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#3 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.660 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2021 - 15:42

Hi Thomas;

 

sehr gerne.

hans_werner_pauli@web.de

 

Aktuell haben wir gerade ein Angebot zu einem 84er Carrera Cabrio vorliegen

Gem. Bilder und Beschreibung sehr gut, 211000km, Vollrevidierter Motor(930/20) bei 190000km, Unfallfrei, Blau/Blau.

Kein Wartungsstau, keine Macken, wenn alles stimmt wie beschrieben.

Liegt in der 60.000er Preisklasse, von einem langjährigen Privatbesitzer(4. Hand).

Nun müssen wir mal "gucken" und fahren.

 

Ich werde berichten.

 

Danke und Gruß

hwp






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0