Zum Inhalt wechseln


Foto

DSK Trackday Hockenheim, Samstag 13.11.21


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Jürgen Arnold

Jürgen Arnold

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben Gestern, 19:10

Hi Frank,

zum Thema mitnehmen, da steht in den Unterlagen, das nur Beifahrer aus dem gleichen Hausstand zugelassen sind wegen Corona. Ich weiß nicht, wie und wie streng das kontrolliert wird.

Gruß Jürgen
  • Ummi gefällt das

#22 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.912 Beiträge

Geschrieben Heute, 09:14

Danke für den Hinweis Jürgen, habe ich natürlich mal wieder nicht gelesen :)

Ich habe gerade mit Daniel telefoniert. Er bestätigt, dass das nicht aktuelle Stand ist und dort eigentlich gar nicht stehen solle. Dachte ich mir fast schon, passt nicht zur aktuellen Lage.
Beifahrer sind möglich, es gilt die 3G Regel.

Gruß, Frank
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png

#23 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.677 Beiträge

Geschrieben Heute, 11:20

Hi;

 

kann ich bestätigen.

In Spa, sowie auch schon auf der Nordschleife im Frühjahr, hat es keinen interessiert, wer wann und wo im Auto gesessen hat.

Ich bin mitlerweile 3 x geimpft und "entspannt".

 

Ich trage im Auto keine Maske, egal ob mit und ohne Beifahrer.

Dem Beifahrer stelle ich frei, wie er das für sich handhaben will.

 

Servus bis dahin.

 

hwp

 

 



#24 Jürgen Arnold

Jürgen Arnold

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben Heute, 16:07

Hallo Frank, Hans Werner,

spricht natürlich für den Veranstalter, wenn er Corona Hinweise verteilt, die er anschließend nicht durchsetzt, aber gut für uns Teilnehmer.

Dann mal bis Hockenheim, hoffentlich passt das Wetter und die Straßen sind bis dahin salzfrei.

Grüßla Jürgen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0