Zum Inhalt wechseln


Foto

Ablauf Jahrestreffen 2021


31 Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.846 Beiträge

Geschrieben 23 August 2021 - 10:41

Für die Freitagsanreiser:

- individuelle Anreise zum Hotel

- Gelegenheit zum Essen im Hotel oder umliegender Gastronomie

 

Wenn Ihr uns mitteilt, wer am Freitag anreist und Interesse an einem gemeinsamen Abendessen und Zusammensitzen hat, können wir schauen was sinnvoll machbar ist (Hotel oder Alternative)

 

Samstag:

- individuelle Anreise bis 11 Uhr zum Hotel

- Gelegenheit für Benzingespräche, (kleines) Mittagessen, Getränke, Autos anschauen usw. am/im Hotel

- gegen 13:30 Uhr Start zur Ausfahrt (Routenvorschlag wird vorbereitet)

 

Hinweis: es handelt sich nicht um eine organisierte gemeinsame Ausfahrt, sondern die Ausfahrt wird individuell nach Routenvorschlag unter die Räder genommen

 

Die Route umfasst ca. 170km mit der Gelegenheit eines Zwischenstopps für Kaffee/Kuchen o.ä. und der Besichtigung eines Schlosses. (wer mag)

 

- Individuelle Rückkehr zum Hotel

- Gelegenheit zum Frischmachen, Ausruhen usw.

- ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel 

- anschließend gute Gespräche, leckere Getränke, vertiefen bestehender Kontakte, schließen neuer Kontakte

 

Am Sonntag individuelle Abreise

 

Wir freuen uns auf Euch und ein schönes gemeinsames Treffen!

 

Euer Orgateam

 


  • Arno Schiebler und Günter Liebelt gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 Günter Liebelt

Günter Liebelt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 144 Beiträge

Geschrieben 23 August 2021 - 12:39

Hallo Reinhold,

 

ich wäre mit meinem Sohn bereits am Freitag da und hätte Interesse an einem gemeinsamen Abendessen und Zusammensitzen. 

 

Beste Grüße

Günter & Oliver



#3 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.789 Beiträge

Geschrieben 25 August 2021 - 12:38

Hallo zusammen,

 

da sich aktuell die Fallzahlen wieder erhöht haben, gilt für unser Treffen im Hotel die 3G-Regel. Das heißt, jeder Teilnehmer muss entweder einen Nachweis über Impfung oder Genesung mitbringen, falls dies nicht vorhanden sein sollte einen negativen Test. Bitte unbedingt beachten!

 

Gruß Thomas


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#4 Andre Pagenburg

Andre Pagenburg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 25 August 2021 - 15:55

Bin gerne am Samstag um 13:30h mit T. Brechner dabei

Gruß

André


A.Pag :D

#5 Detlef

Detlef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 25 August 2021 - 17:23

Hallo zusammen,

 

da sich aktuell die Fallzahlen wieder erhöht haben, gilt für unser Treffen im Hotel die 3G-Regel. Das heißt, jeder Teilnehmer muss entweder einen Nachweis über Impfung oder Genesung mitbringen, falls dies nicht vorhanden sein sollte einen negativen Test. Bitte unbedingt beachten!

 

Gruß Thomas

 

Und wichtig FFP2-Maske, weil Bayern.


Viele Grüße

 

Detlef


#6 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 25 August 2021 - 19:49

Hallo Reinhold,
Auch meine Frau und ich kommen am Freitag an und würden gerne gemeinsam Essen und Plaudern.
Gruß Thomas
 

 

Wyrd bid ful aread 

 

 


#7 Lothar

Lothar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 26 August 2021 - 07:24

Moin Reinhold,

da es bei mir am Samstag leider nicht klappt, wäre ich zumindest am Freitag gern dabei falls etwas zustande kommt.

Servus,

Lothar



#8 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.789 Beiträge

Geschrieben 26 August 2021 - 10:43

Noch ein Hinweis für die Übernachtungsgäste: bitte beim Einchecken darauf hinweisen, das Ihr zur Elferliste Gruppe gehört. Dann erhaltet Ihr nochmal den Hinweis bezüglich der reservierten Parkflächen und könnt zudem alles was Ihr im Hotel konsumiert auf das Zimmer schreiben lassen.

 


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#9 Thorsten 911

Thorsten 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 26 August 2021 - 11:29

Tja dann bin jetz raus! Weil ich weder das eine noch das andere hab! Und werd auch nich es machen!! Viel spaß euch am 04.09. 



#10 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.329 Beiträge

Geschrieben 26 August 2021 - 11:53

Was hast Du nicht?
Gruß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#11 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.789 Beiträge

Geschrieben 26 August 2021 - 11:54

Ich weiss jetzt gerade nicht was Du meinst, Thorsten, aber wenn es sich auf den Test bezieht, den brauchst Du derzeit für jedes Restaurant, insofern nichts neues. Wir haben keinen Einfluss auf diese Vorgaben
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#12 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben 26 August 2021 - 16:24

Hallo,

 

Juliane und ich reisen auch schon am Freitag an und freuen uns auf ein gemeinsames Essen und Plaudern. :)

 

Viele Grüße

 

Arno

 

 


911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#13 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.846 Beiträge

Geschrieben 27 August 2021 - 07:49

Und wichtig FFP2-Maske, weil Bayern.

die Landesregierung will am kommenden Dienstag die OP-Masken auch erlauben, sobald das offiziell ist, gebe ich nochmal Bescheid hier...


  • sry und d911o gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#14 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.789 Beiträge

Geschrieben 27 August 2021 - 10:42

Falls jemand vor Ort einen Schnelltest benötigt:
https://schnelltestz...herzogenaurach/
  • d911o gefällt das
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#15 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.789 Beiträge

Geschrieben 31 August 2021 - 11:58

So, für das Freitag Abendessen habe ich jetzt folgende Personen:

 

- Günter Liebelt (2 Personen)

- Thomas Bernhardt (2 Personen)

- Arno Schiebler (2 Personen)

- Lothar Machulka (1 Person)

 

Reinhold und ich übernehmen den Fahrdienst. Der Lothar wird ja direkt ins Lokal fahren. Ich reserviere ein Restaurant und schreibe noch was dazu.

 

Gruß Thomas


  • Günter Liebelt gefällt das
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#16 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.789 Beiträge

Geschrieben 31 August 2021 - 16:20

So, ich habe am Golfplatz in Herzogenaurach reserviert um 18.30 Uhr. Wir holen Euch im Hotel um 18.15 Uhr ab. Der Lothar wird ja direkt hinkommem ( Reservierung läuft auf mein Namen) für die o.g. Personenanzahl
  • Arno Schiebler gefällt das
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#17 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.846 Beiträge

Geschrieben 03 September 2021 - 08:57

die Landesregierung will am kommenden Dienstag die OP-Masken auch erlauben, sobald das offiziell ist, gebe ich nochmal Bescheid hier...

nur der Vollständigkeit halber, jetzt genügen auch in Bayern OP-Masken


  • d911o gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#18 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben 03 September 2021 - 10:44

Hallo,

 

wir müssen leider unsere Teilnahme kurzfristig absagen. Ich liege seit gestern mit einer heftigen Erkältung im Bett und kann unmöglich etwas unternehmen (Husten, Schnupfen, Fieber).

Das Hotel habe ich informiert und unser Zimmer wurde problemlos rausgenommen.

 

Euch ein tolles Treffen, immerhin scheint ausnahmsweise sogar die Sonne.

 

Viele Grüße

Arno und Juliane


911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#19 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.846 Beiträge

Geschrieben 03 September 2021 - 11:02

sehr schade Arno, aber wie gerade am Telefon gesagt, gute Besserung!


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#20 Lothar

Lothar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 05 September 2021 - 11:20

Danke an Reinhold und Thomas für die TOP Organisation und den Aufwand der dahinter steckt. Es war ein schöner Abend und es gab gute Gespräche in toller Runde. Ohne euren Einsatz wäre es nicht  zustande gekommen.

Hoffen wir, daß unsere herrlichen Autos heile und wir gesund bleiben für ein Wiedersehen spätesten im nächstes Jahr.

 

Grüße aus Franken

Lothar





Auf dieses Thema antworten



  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0