Zum Inhalt wechseln

Foto

Porsche 911 Carrera 3,2 Cabrio sucht neue Heimat

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Bodo Warden

Bodo Warden

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 10 September 2021 - 20:56

Umständehalber gebe ich meinen offenen 11er ab (#Platz). BJ 6/89, 200tkm.

Der Wagen ist in einem gepflegten, vollständig gewartetem Zustand. Vorab: Wer ein wirklich gutes G-Modell sucht: das hier ist eins.

Es handelt sich um ein US Modell aus Südcalifornien mit nachvollziehbarer (und interessanter) Historie. Ich habe den Wagen selber in den USA gekauft, er hatte drei Vorbesitzer.

Das Auto ist vollkommen rostfrei, unfallfrei, und im originalen Erstlack. Der Unterboden wurde trockeneisgestrahlt und transparent versiegelt, alle Hohlräume wurden mit Mike Sanders versiegelt.

Der 11er ist leicht unter ROW-Niveau tiefergelegt und hat Turbo-Spurstangenköpfe, hinten sind 21mm, vorne 5mm Spurplatten montiert. Damit liegt der Wagen sehr gut, ist aber natürlich - für Puristen - reversierbar. Die Felgen sind originale Füchse und können wahlweise auch auf schwarzen Stern geändert werden (Das hätte ich eigentlich noch gemacht, aber mir geht der Platz aus).

Der Wagen hat ein elektrisches Verdeck (vor einigen Jahren neu bezogen), Klima und elektrische Sitze (kürzlich neu mit Echtleder bezogen).

Alle US Merkmale wurden auf ROW Standard umgebaut. Alles an dem Wagen funktioniert, wie es soll (sogar der Tempomat und die Alarmanlage), nichts klappert, ist defekt oder ungepflegt.

Der Motor hat volle Leistung und Kompression, qualmt selbst nach längerer Standzeit nicht und ist - Achtung! - dicht!

Ein aktuelles Classic Data Wertgutachten (Note 2) liegt vor.

Angehängte Datei  Foto 26.06.21, 21 32 43.jpg   863,04K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Foto 26.06.21, 21 13 49 Kopie.jpg   806,84K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Foto 26.06.21, 14 54 46.jpg   911,73K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  IMG_1788.jpeg   167,01K   0 Mal heruntergeladen

Mehr Bilder und Infos gerne auf Anfrage.

• Frank 928 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0