Zum Inhalt wechseln

Foto

Mittelkonsole: Überblendregler / Klimabedienteil ausbauen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Christian Stephan

Christian Stephan

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2021 - 13:43

Hallo zusammen,

an diesem schönen Sonntag mal wieder eine Frage von mir.

Ich möchte beim G Modell aus der mittelkonsole die Einsätze zum Beispiel Klimananlagenbedienung und Überblendregler der Lautsprecher ausbauen. 

Kann man die nach vorne rausziehen oder muß man dazu alles hinten auseinander nehmen. Habe schon die hintere Verkleidung abgebaut. aber das sieht so ähnlich aus wie eine Matruschka ;-). Baut man einen schwarzen Kasten ab, ist da drunter wieder ein schwarzer Kasten nur etwas kleiner. 

Ich möchte den Überblendregler entsorgen und die Lautsprecherkabel entsprechend für jeden der vorhandenen vier Kanäle einzeln anschließen.

Danke Euch und noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

Christian 

#2 Spider911

Spider911

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2021 - 21:36

Hallo Christian,

ich meine man muss dazu die Mittelkonsole lösen um an die Schrauben dahinter/darunter zu kommen, die den Einsatz festhalten. Diese Schrauben sind dann seitlich und wenn die gelöst sind, lässt sich die Bedieneinheit nach vorne rausziehen, wobei da die Kabellänge (z.B. am Überblendregler) schnell einen Strich durch die Rechnung macht.

Finde leider grad keine Bilder.

Viel Erfolg.

Jürgen

• 911 Carrera, Targa, Bj 1986; 911 SC, Bj. 1982; 944 S2 Cabrio, Bj 1990;Boxster S, Bj 2003; Diesel Junior 4, Bj 1958;), Alfa Spider Fastback, 2,0 , Bj 1979; Beetle Cabrio, Bj 2003; Moto Guzzi 250 TS, Bj 1974

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0