Zum Inhalt wechseln


Foto

964 Turbo 3,6 mit spannender Historie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 17 November 2021 - 15:28

falls jemand mitbieten möchte... Porsche 911 Turbo 3.6 aus "Bad Boys" zu verkaufen | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.337 Beiträge

Geschrieben 17 November 2021 - 17:56

Warum hatte ich meinen gleich nochmals verkauft???
Den turbo vergisst man nie!

#3 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 18 November 2021 - 09:21

weil Du kein Bad Boy bist?  :D


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#4 Thomas Last

Thomas Last

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 18 November 2021 - 19:38

Klasse!

Das Auto und der Film.

Ich habe den Streifen u.a. noch in originaler VHS-Kassette.

Ob sich der jetzige Owner auf einen Tausch einlässt? :D

 

Grüße

 

Thomas


911 Carrera 1, Baujahr 1988, grandprixweiß, Flügel, 245 PS durch LM32 mit Euro2, Grünkeil, 15" Fuchs, Volleder schwarz

#5 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 09:31

Klasse!

Das Auto und der Film.

Ich habe den Streifen u.a. noch in originaler VHS-Kassette.

Ob sich der jetzige Owner auf einen Tausch einlässt? :D

 

Grüße

 

Thomas

wenn die Auktion abgeschlossen ist, würde ich einfach mal beim neuen Besitzer anfragen  :D

Aber wahrscheinlich geht das Auto wieder an einen namentlich nicht genannten Bieter und verschwindet dann in einer Sammlung und wird nie wieder auf der Straße zu sehen sein, schade eigentlich....


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#6 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.926 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 09:56

..... und verschwindet dann in einer Sammlung und wird nie wieder auf der Straße zu sehen sein, schade eigentlich....

Ich bezweifel, das dieses Auto vor der Auktion auf der Straße gesehen wurde. ;)
(< 2 TKm /Jahr)
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png

#7 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 11:36

stimmt, geht ja auch gar nicht, mit US-Kennzeichen hinten und franz. Kennzeichen vorne  ;)


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#8 Detlef

Detlef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.014 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 12:07

stimmt, geht ja auch gar nicht, mit US-Kennzeichen hinten und franz. Kennzeichen vorne  ;)

 

Doch das geht: In einigen Bundesstaaten (z. B. Florida, South Carolina) ist nur das Nummernschild am Heck Pflicht. Vorne können dann irgendwelche Bilder oder eben nix angebracht sein.


Viele Grüße

 

Detlef


#9 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.871 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 12:56

weiß ich, deswegen ja der Smiley dahinter, im Vorschriftenland Deutschland halt undenkbar... würde bestimmt mit lebenslanger Haft bestraft  ;)  :D


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#10 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.796 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 13:12

Heute leider ja. In den 90ern bin ich ohne Nummernschilder zur Zulassungsstelle gefahren, weil ich sie einfach vergessen hatte. Naja, ich musste sie ja dann doch holen wegen der Plaketten, also nochmal ohne Schilder zurück! :)

In USA geht das mit keinem Schild vorne oder irgendeinem Schild wie schon beschrieben in diversen Staaten.


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#11 Detlef

Detlef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.014 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 14:38

weiß ich, deswegen ja der Smiley dahinter, im Vorschriftenland Deutschland halt undenkbar... würde bestimmt mit lebenslanger Haft bestraft  ;)  :D

 

im Käfig kopfüber auf dem Marktplatz :lol:


  • Reinhold gefällt das

Viele Grüße

 

Detlef


#12 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.926 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 14:42

weiß ich, deswegen ja der Smiley dahinter, im Vorschriftenland Deutschland halt undenkbar... würde bestimmt mit lebenslanger Haft bestraft  ;)  :D

 

Nee, nur 60 EUR wenn sich dich anhalten. 

 

Ich bekam mal ein Schreiben von der Polizei. Sie hätten auf der Wache ein Kennzeichen von mir liegen, das sie auf Streifenfahrt auf dem Grünstreifen gefunden hatten, kann ich abholen. Hat nichts gekostet.  :)


  • Reinhold und d911o gefällt das
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0