Zum Inhalt wechseln


Foto

Erneuter G Modell Workshop?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 Wanderdüne

Wanderdüne

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 4.937 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2007 - 11:04

Thomas, da ist derzeit aus privaten und beruflichen Gründen nichts geplant. Evtl. schreibt Dirk einen Satz dazu...
Viele Grüsse Thorsten

#62 Dirk Michel

Dirk Michel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 872 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2007 - 13:17

Hi,

bei mit sieht es so aus, daß es 2007 aus privaten und beruflichen Gründen definitiv keinen Workshop mit mir geben wird.

Wenn, dann fühestens 2008 - das wäre wenn, dann auch in meiner neuen, größeren und schöneren Werkstatt.
Aber wer weiß, was noch alles passiert...
Viele Grüße von -Dirk-

11er: 83er SC mit 993 Motor, KMS-Enginemanagement / 315PS / 392NM
915 mit elektrischer Getriebeölpumpe u. ext. Kühler
930 Turbobremse VA u. HA

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!

#63 Tom Sch

Tom Sch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2007 - 13:56

Servus,

schade daß das '07 nichts wird - schon klar das da andere Dinge wichtiger sind!

Grüße

#64 Christian Kohlmann

Christian Kohlmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2007 - 14:19

Hallo Dirk,

schade ;(, ich hatte mich schoin sehr auf einen Workshop gefreut! Der erste war nämlich echt prima! :]
Ich hoffe Du hast keine privaten Schwierigkeiten, sondern arbeitest hart an einer riesengroßen, neuen Werkstatt mit allem zick und zack und hast deshalb keine Zeit.

Liebe Grüße aus dem Ruhgebiet
Christian

Viele Grüße aus Essen, wo das Rathaus am Porscheplatz 1 steht
Christian

911 SuperCarrera (SC) Targa, EZ 2.82, aus 1. Hand. Pazifikblau metallic
944 Cup-Turbo, absoluter Originalzustand, aus 1. Hand. 1986 Turbo-Cup gefahren. Klassensieg 24-h-Nürburgring 1988, 7ter Gesamtplatz. u.s.w.

 

 


#65 Dirk Michel

Dirk Michel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 872 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2007 - 20:51

Hi Tom und Christian,

Christian liegt nicht so falsch...

privat: Ich bin letzten Oktober Vater geworden. :) Die Kleine soll auch was von ihrem Pappa haben.

beruflich: der Job killt mich z.Zt.!
Ich weiss auch nicht warum mir alle die Bude (die Gammelige) einrennen, wo rundherum in den Werkstätten immer tote Hose um diese Zeit ist.

Freut mich jedenfalls, daß der letzte WS so gut ankam.
Der nächste wird noch besser !
Viele Grüße von -Dirk-

11er: 83er SC mit 993 Motor, KMS-Enginemanagement / 315PS / 392NM
915 mit elektrischer Getriebeölpumpe u. ext. Kühler
930 Turbobremse VA u. HA

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!

#66 Tom Sch

Tom Sch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2007 - 22:36

Servus,

dachte ich mir schon daß das erste (sehr positive) Problemchen Zeit vom Papa in Anspruch nimmt - ist auch schöner und macht mehr Spaß als an irgend welchen komischen Autos zu schrauben :]

Sei froh das Dein Laden läuft! Das zeigt ja recht deutlich die Qualität der Arbeit - denn der König Kunde ist nicht dumm und geht dorthin wo Preis/Leistung/Service zusammen passen.

Unsere Autos sind inzwischen so alt, da werden wir wohl auch noch etwas warten können... :D

Grüße




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0