Zum Inhalt wechseln


Foto

Tach aus dem Frankenland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.262 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2009 - 15:28

Hi,

so, Signatur geändert :)
Danke Euch übrigens für die herzlichen Willkommensgrüße

Rainer

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl
964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

 

Jeder Mensch macht mich glücklich… die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

 

 


#22 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.812 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2009 - 08:22

Hallo Rainer,

fast reaction, bist ja genauso schnell wie Dein Wagen!! Viel Spaß damit, vielleicht klappts ja zur Saisonabschlußfahrt.
Viele Grüße
Thomas
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#23 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.262 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 12:53

Wie ja die meisten Wissen, habe ich vor einigen Jahren den 64er vom Reinhold erworben, aber das cassisrotmetallic war nie so hundertprozentig meine Farbe. Daher hab ich ihn nun zum Saisonbeginn umfolieren lassen. Ein knalliges rot soltle es sein. Passt jetzt auch besser zu den Bremssätteln.

Ich hoffe der Reinhold verzeiht mir's :)

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  p3.jpg   104,91K   5 Mal heruntergeladen

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl
964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

 

Jeder Mensch macht mich glücklich… die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

 

 


#24 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.812 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 14:35

Hallo Rainer,

 

sieht gut aus! Die Folierung steht dem Wagen!

 

Gruß Thomas


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#25 Günter Schneider

Günter Schneider

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.096 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 15:31

hallo Rainer,

 

was kostn sowas ?

bin auch am überlegen

Gruss Guenter


x

#26 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.403 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 17:29

Schaut richtig klasse aus. Und Du kannst es ruhig sagen: Die Farbe vorher war nicht umsonst selten.....

 

Ist das matt oder glänzend?

 

Gute Fahrt

Tilo


Den turbo vergisst man nie!

#27 Karen Lark

Karen Lark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 370 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 20:41

Hallo Rainer

 

Ich habe das "Vorher" gerade nicht vor Augen, aber das "Jetzt" ist superschön!

 

Grüße,

Karen


Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit

#28 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.727 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 22:03

zum Glück ist die alte Farbe ja erhalten geblieben.
Cassis ist eine extrem schöne Farbe insbesondere auf dem 964
Die Blase macht alles kaputt.

#29 Frank 928

Frank 928

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.430 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 22:11

Toll, Rainer, sieht wirklich sehr sportlich und attraktiv aus!

1989er 911 Carrera (verkauft), 1993er 928 GTS, Mercedes 420 CDI


#30 Tom Cuntz

Tom Cuntz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 574 Beiträge

Geschrieben 02 April 2016 - 07:25

:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:


www.cuntz-autoservice.de 964 Carrera 2 Nachtblau met. Leder Lichtgrau,3,8 ltr. Eigenbau + RSR Zyl.koepfe,Fächerkruemmeranlage, 6 Gang G50.21 mit Sperre,Billstein PSS9 mit Uniball, Recaro PolePosition,Bremse 993 Turbo etc.


#31 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.262 Beiträge

Geschrieben 02 April 2016 - 09:00

Nachdem ich den Reinhold gestern auf dem Franken-Stammtisch getroffen habe und er es gar nicht glauben konnte, dass ich ihm ausgerechnet gestern gebeichtet hab, dass ich das Auto foliert hätte, bin ich heute, also am 2. April, wieder an die gleiche Stelle gefahren, hab die Folie abgepopelt und wieder ein Foto gemacht. Da sieht man dann auch wieder den Orginallack :D

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  p4.jpg   112,22K   4 Mal heruntergeladen

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl
964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

 

Jeder Mensch macht mich glücklich… die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

 

 


#32 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.812 Beiträge

Geschrieben 02 April 2016 - 15:21

Wow, soviel Aufwand nur wegen einem Tag, Respekt!

 

Gruß Thomas


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#33 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.262 Beiträge

Geschrieben 02 April 2016 - 16:02

Naja, eigentlich wollte ich ja im Grunde nur den Reinhold hochnehmen, aber der hat ja sehr gut aufgepasst mit dem 1.4.

 

Aber zumindestens hab ich 2 Erkenntnisse gewonnnen: Ja, es ist schon für den Laien aufwändiger sowas hin zu bekommen und zweitens: Das Rot(-metallic) stünde ihm auch gut! :)

 

@Günter: für Dich habe ich jetzt natürlich keine konkrete Zahl, meine aber mal 2-2,5 KEuro für komplettfolierung gehört zu haben.


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl
964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

 

Jeder Mensch macht mich glücklich… die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

 

 


#34 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.449 Beiträge

Geschrieben 03 April 2016 - 08:56

Hi Rainer,

 

so sieht er richtig lecker aus.  Glückwunsch zum schönen Roten (Daumenhoch Smiley haben wir ja leider nicht :mellow: )

 

 


Gruss Falk :)

#35 Gast: juergen teigeler

Gast: juergen teigeler
  • Gast

Geschrieben 03 April 2016 - 10:53

:up:

#36 Frank 928

Frank 928

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.430 Beiträge

Geschrieben 04 April 2016 - 07:58

Sehr geiler 1. April, Rainer ... mich hast Du voll reingeschickt :lol:


1989er 911 Carrera (verkauft), 1993er 928 GTS, Mercedes 420 CDI


#37 Thorsten 911

Thorsten 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2019 - 16:45

So Servuslla, ich hoff hier bin ich richtig um mich als neues Mitglied Vorzustellen?!

 

Ich heiß Thorsten bin 37 Jahre alt und bin seid letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines Blauen 996 Coupe Carrera 4  :wub:

Bilder folgen  ;)  oder dann am 02.08. zum stammtisch in Fähdd  B)



#38 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.812 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2019 - 18:31

Hallo Thorsten, schön das Du dabei bist, freue mich, Dich und den Wagen beim nächsten Stammtisch zu sehen!
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#39 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.970 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2019 - 09:02

Hi Thorsten,

willkommen und viel Spaß hier.

Grüße, Dirk

 

@Thomas:

wäre es nicht besser, Thorstens Vorstellung von Rainers Thread zu splitten?


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, LED-H7, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).


#40 Thorsten 911

Thorsten 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2019 - 09:14

Danke für die tolle Aufnahme hier  ^_^  

 

@Thomas:

sofern das wetter auch an den Freitag 02.08. mit Spielt  ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0