Zum Inhalt wechseln


Foto

und weiter gehts....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gerhard Scherzer

Gerhard Scherzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 21:31

so Leute, was mich extrem angepinkelt hat die letzen Monate....

Sobald man die elferliste aufmacht kommt als erstes ganz oben ein Thread zum Thema "Treffen" mit dem Titel "Schade".

Aua.

Ich war nicht auf dem Treffen, war mir zu weit weg, aber ich bin mir SICHER dass es zum Überwiegenden Teil echt gut war.

Und ich werde beim nächsten Mal sicher wieder versuchen dabei zu sein.

Und es hat einen Haufen Arbeit gemacht, für das einige Leute echt viel Arbeit auf Kosten ihrer unbezahlten Freitzeit hingelegt haben.

Ohne dass ich dabei war..... Danke.

Und das Treffen hat mit Sicherheit nicht verdient, auf ewig mit einem "Schade"-Thread frontal geschmückt zu werden. Daher mein Post.

Also.... weiter gehts. Und nicht mehr "Schade".
CU Gerhard --------------------------------------------------------------------------------------- The dream came true.... 964 Carrera 2 Cabrio - Cup Felgen - Cup Rohr - Cup of Coffee ;-) ---------------------------------------------------------------------------------------

#2 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 22:06

Hallo Gerhard,

eine gute Idee von Dir! Da hast Du meine volle Zustimmung und jetzt schaut einen das Forum nicht mehr so traurig an...

Viele Grüsse

Arno
911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#3 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.649 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 09:30

Hi,
gute Idee gegen die Winterdepri :D :D :D Grüße, Dirk
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0