Zum Inhalt wechseln


Foto

werkstattsuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hugen Dorf

Hugen Dorf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2010 - 08:24

kennt jemand Urwerk1:1 in kaufungen?
kann mir jemand seine erfahrungen schildern?
danke!!

#2 Emanuel Zifreund

Emanuel Zifreund

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2010 - 11:30

Kaufungen bei Kassel?
Da war ich schon aber von Urwerk hab ich noch nie was gehört?
Würde mich auch interessieren was die machen.
Gruß Emanuel
EZ - luftgekühlt macht einfach Spaß www.atelier27.de - Gute Fotos machen auch Spaß

#3 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.339 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2010 - 18:02

Hallo,

ein von Urwerk restaurierter Flatnose ist dieses Jahr in einer Porsche Fahrer vorgestellt worden. Die machen je nach Kundenwunsch sehr aufwändige Restaurationen. Letztes Jahr habe ich auf der Techno Classica zwei Exponate gesehen. Das sah für mein Laienauge ähnlich hochwertig wie Kienle aus. Ich meine, einer der Gründer kommt aus dem Medizin(Technik?)-Bereich.

Ich sag' nur 'Reinraum' :)

Die Autos auf der TC sahen schon fast zu schade aus, um damit zu fahren.
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0