Zum Inhalt wechseln


Foto

Werkstattempfehlung Köln/Bonn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 Bernd Steinkamp

Bernd Steinkamp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2011 - 20:38

Da Du aus Brühl kommst: in der Nähe der Polizeikaserne gibt es als Lufti-Experten TSC Motorsport.

#22 Franz Rother

Franz Rother

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 14:07

Kaul in Rheinbach kann ich auch nur empfehlen. Kompetent und bezahlbar. Was will man mehr?
911 T Targa Sportomatic, EZ 3/1971

#23 Stefan Trost

Stefan Trost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 21 August 2011 - 15:11

Original
Kaul in Rheinbach kann ich auch nur empfehlen. Kompetent und bezahlbar. Was will man mehr?

... bezahlbar womöglich, aber mehr auch nicht.

993 - was sonst!


#24 Franz Rother

Franz Rother

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 21 August 2011 - 15:39

Stress gehabt? Wo gehst Du hin?
911 T Targa Sportomatic, EZ 3/1971

#25 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.302 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 09:26

Original
Original
Kaul in Rheinbach kann ich auch nur empfehlen. Kompetent und bezahlbar. Was will man mehr?

... bezahlbar womöglich, aber mehr auch nicht.
würde ich zustimmen, Details per PN wenn gewünscht

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#26 Stefan Trost

Stefan Trost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 10:45

Original
Stress gehabt? Wo gehst Du hin?

Nee kein Stress, aber ...


... wenn Du konkret was wissen willst, dann per PN.


Eine Empfehlung hast Du ja schon vom Emanuel + mir gelesen ... die www.9und11.de in Wachtberg. Bild Dir eine Meinung und schau dich in deren Werkstatt mal um, im Vergleich zu vielen anderen hier in der Nähe. Dann weißt Du schon direkt, was für Deinen 11-er gut ist.

Stefan

993 - was sonst!


#27 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.712 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 21:42

ich habe noch eine empfehlung in Euskirchen Kuchenheim.

Keine reine Porsche Werkstatt, aber der Michael kennt sich mit den Modellen sehr gut aus und fährt selber einen 993.

http://www.ktu-euskirchen.de/
Die Blase macht alles kaputt.

#28 Peter Jännert

Peter Jännert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 611 Beiträge

Geschrieben 23 August 2011 - 22:12

Ich halte mich in Zukunft mit Werkstattempfehlungen zurück.

Wie man den Posts entnehmen kann, hat wohl jede Werkstatt eine Leiche im Keller und es findet sich im Forum immer jemanden, der sie dann ausgräbt.

Trotzdem bin ich mit meinem Schrauber zufrieden.

Grüße

Peter

#29 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.712 Beiträge

Geschrieben 24 August 2011 - 08:24

Original
Ich halte mich in Zukunft mit Werkstattempfehlungen zurück.

Wie man den Posts entnehmen kann, hat wohl jede Werkstatt eine Leiche im Keller und es findet sich im Forum immer jemanden, der sie dann ausgräbt.

Trotzdem bin ich mit meinem Schrauber zufrieden.

Grüße

Peter

Morgen Peter,

so ist es leider. Jedem passieren andere Geschichten.

:-(

Danke fürs Paket...

;)
Die Blase macht alles kaputt.

#30 Garage67

Garage67

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 August 2016 - 10:06

Neu in Lohmar www.garage67.com

 


  • Garage67 gefällt das

#31 Pete

Pete

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 August 2017 - 16:25

Guten Tag,

ich würde gerne meinen 911er ´89 untersuchen lassen, nachdem augenscheinlich etwas unterm Amaturenbrett geschmort hat und kleine Dampfschwaden durch die Frontscheibenlüftung aufgestiegen sind. (auch wenn ich im Kofferraum oder an den offen liegenden Kabeln untern Lenkrad nichts verschmortes sehe).

Da die Forumsbeiträge schon recht alt sind, wollte ich fragen, ob es ggf. neue bzw weitere Empfehlungen im Raum Bonn für eine freie Porschewerkstatt gibt, die sich mit der Elektronik der ´89er auskennt. Habt ihr Erfahrungen oder Berichte, die ihr teilen könnt?

 

 



#32 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.320 Beiträge

Geschrieben 08 August 2017 - 16:33

Hallo Pete,

probiere es mal bei 9und11 in Wachtberg.

(Nicht neu, aber immer noch gültig. ;) )

Viele Grüße,

Frank


Testverbrauch:  493762_5.png


#33 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.389 Beiträge

Geschrieben 08 August 2017 - 16:35

Hi Pete,
da könnte der Frontlüfter für die Frischluft abgeraucht sein.
Grüße Dirk
  • Frank 911 gefällt das
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#34 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.712 Beiträge

Geschrieben 09 August 2017 - 17:34

Guten Tag,

ich würde gerne meinen 911er ´89 untersuchen lassen, nachdem augenscheinlich etwas unterm Amaturenbrett geschmort hat und kleine Dampfschwaden durch die Frontscheibenlüftung aufgestiegen sind. (auch wenn ich im Kofferraum oder an den offen liegenden Kabeln untern Lenkrad nichts verschmortes sehe).
Da die Forumsbeiträge schon recht alt sind, wollte ich fragen, ob es ggf. neue bzw weitere Empfehlungen im Raum Bonn für eine freie Porschewerkstatt gibt, die sich mit der Elektronik der ´89er auskennt. Habt ihr Erfahrungen oder Berichte, die ihr teilen könnt?


Ktu in Euskirchen Kuchenheim kannst du immer noch hinfahren. Gute Werkstatt
Die Blase macht alles kaputt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0