Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremen SQR 46


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ramon Alexander Binder

Ramon Alexander Binder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 170 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2011 - 07:52

Hallo,

folgendes Phänomen:

Nach anschalten des Radio, hatte ich den Eindruck meine Ohren wären zu.
Der gesamte Klang sehr dumpf. Nach Regelung der Bässe und Höhen auf Anschlag war der Klang nur zu 70 % wieder annehmbar. Der Klangpegel ist niedrig. Durch aufdrehen klappert der Lautsprecher.

Nach einschieben der Kassette, ist der Klang und das Volumen besser aber auch gedämpft.

Was ist da durch???

Wer ist Spezialist für solche Radios?

Grüße

#2 Ramon Alexander Binder

Ramon Alexander Binder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 170 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2011 - 12:04

Info 1:

Das Teil ist nun auf dem Weg an "Die Radiowerkstatt" in Delmenhorst für einen Kostenvoranschlag.

#3 Andreas Behn

Andreas Behn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 19 September 2011 - 17:27

Hallo Ramon,

was ist aus Deinem Radio geworden - Problem behoben?

Viele Grüße
Andreas
3,2 l Carrera

#4 Ramon Alexander Binder

Ramon Alexander Binder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 170 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2012 - 10:25

Hallo zusammen,

nun nachdem das Radio in der Werkstatt war, wurde leider nichts gefunden. X(

Ich habe mir einen MP3 Eingang legen lassen, der mittels eines kleinen Kippschalters akttiviert wird. Somit kann man IPhone und MP3 Player direkt anschliesen. =)

Das Problem, wie oben geschildert konnte nicht behoben werden :( :(.

Nach einer "Warmlaufphase / 30 Min." läuft das Radio. Das kann es aber nicht sein.... ;(

Hat einer eine Idee was defekt ist.

PS: Ich suche einen Schaltplan, kann mir einer Helfen ?

Grüße




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0