Zum Inhalt wechseln


Foto

Werkstattempfehlung Ostschweiz/Vorarlberg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Christian Heinemann

Christian Heinemann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 143 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2011 - 12:58

Hallo zusammen,

im dritten Sommer seit Beginn meines 911er Zeitalters, wollen wir im Juni wieder für eine Woche in die Berge fahren. Die letzten zwei Touren, Westschweiz/Frankreich bzw. Dolomiten, waren toll und ohne Störung, ich hoffe es bleibt so.

Trotzdem würde es mich beruhigen, wenn ich wüsste wohin ich, im Falle eines Falles, meinen 11er schicken soll. Es wäre blöd wegen einer Kleinigkeit den Wagen nach Hause zu schicken oder zum nächsten PZ der evtl. die luftgekühlten nur noch vom Hören und Sagen kennt.

Wir werden unser Basislager in Zernez aufschlagen, also bin ich für jede Werkstattempfehlung in dem Bereich und auf der Strecke dankbar. Davos wäre sehr gut, aber auch Chur/St. Gallen und im Vorarlberg bzw. Bereich Bodensee. Wichtig ist, dass es eine gute Werkstatt ist, die sich mit Lufties auskennt.

Bin für jeden Tipp dankbar,
Gruß
Christian
Carrera Cabrio 3,2 MJ87

#2 Tom Mohr

Tom Mohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2011 - 13:41

In Vorarlberg gibts nur eine Adresse: Autohaus Lins
Allerdings musst du zum Standort in Schruns!
Der Chef ist selber noch für Porsche gefahren - da weiß man die Lufis noch zu schätzen. (LINK)

PS: Bin über Pfingsten auch in der Gegend um Zernez unterwegs.

Grüße
Tom
Fahrmaschine: kein Schiebedach, kein Kat, keine Klima, kein G50 - kein Komfort

#3 JMO

JMO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2011 - 19:41

Hallo Christian,
ich kann diese Werkstatt empfehlen.
Aus eigener Erfahrung sehr kompetent , und genau in der Arbeit.

http://www.egli-sport-garage.ch/
Ansprechpartner ist Herr Egli selbst.
Gruß
Juergen
...keep going....

Eingefügtes Bild

JMO

#4 Christian Heinemann

Christian Heinemann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 143 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 10:19

Hallo Tom und Jürgen,

vielen Dank für die Adressen. Hoffe nicht davon Gebrauch machen zu müssen aber es beruhigt.

Wir bleiben dort vom 4. bis zum 11. und wollen abwechselnd wandern und fahren. Ich hoffe das Wetter spielt mit, die Auswahl an Pässen und schönen Strecken in der Gegend ist enorm. Vielleicht sieht man sich,

viele Grüße
Christian
Carrera Cabrio 3,2 MJ87




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0