Zum Inhalt wechseln


Foto

Werkstattempfehlung G-Modell Raum Regensburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Peter Popp

Peter Popp

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 August 2011 - 21:38

Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine Werkstattempfehlung für G-Modell im grösseren Raum Regensburg, ggf. Nürnberg, Augsburg oder nördl. München?

Meine erste Wartung und Überholung nach Kauf hatte ich beim Sportwagen Eckert in Neuburg. Eher gemischte Erfahrung....

Kennt Ihr Alternativen?

Suche Werkstatt, die auh mittelfristig alles zuverlässig und sauber ums G-Modell macht.
Was unmittelbar anstünde, nachdem ich den 80Tkm gerade beim Eckert hinter mit habe, wäre Beseitung von Säurekorrosionsspuren an Batterie (sicher kein Schweissen notwendiig, wird jedoch vmtl.. Tankausbau erfordern, wenn's sauber gemacht werden soll).

Danke im voraus und Gruss, Peter

#2 Gast: Ehemaliger Nutzer 01

Gast: Ehemaliger Nutzer 01
  • Gast

Geschrieben 21 August 2011 - 21:43

Servus,

wenns um das Thema allgemeinen Service und Motorenarbeiten geht, Boxer-Motoren in Manching.
Wenns um Karosseriearbeiten, Getriebegeschichten oder größere Aktionen geht Patutschnick in Coburg.

Für Arbeiten wie die Säurekorrosionsspuren, übliche Servicedinge, nervige Kleininstandsetzungen usw. kannst Du mich gerne mal anrufen ;)

Grüße

BTW, das mit dem Eckert kann ich verstehen und habe hier auch schon genügend negative Beispiele gehabt X(

#3 Werner Labrenz

Werner Labrenz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 218 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 08:12

Hallo Peter,
Gruss in die andere Ecke der Stadt.
In Cham gibts die Fa. CCs, Jürgen Dietl. Er hat ein eigenes Rennteam, macht aber auch andere Fahrzeuge. Ein Bekannter hat dort seinen 964-Motor revidieren lassen--mit bestem Ergebnis und preislich vernünftig. W.R. lässt dort auch einiges machen.
Meine Freunde und ich lassen alle Arbeiten an den luftgekühlten beim Porsche-Sepp (Sportwagen Bieringer) in Pfarrkirchen urchführen.
Ist zwar ein bischen weit, aber absolut vertrauenswürdig und qualitätsbewusst.

Targagrüsse, Werner

#4 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.600 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 09:25

Hallo Peter,

unser Forumsmitglied Tom Cuntz hat eine Werkstatt in Nürnberg. Ist erfahren mit 911ern, macht auch Motorrevision und Leistungssteigerung. Schick ihm doch mal eine PN.

Gruß Thomas
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#5 Peter Popp

Peter Popp

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 August 2011 - 22:12

Hallo Thomas (beide ;)) und Werner,
dank für Eure Tipps.
Gruss, Peter




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0