Zum Inhalt wechseln


Foto

TV-Tipp: 2 Sendungen über Porsche auf 3sat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.225 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 22:01

Freitag 26.10 auf 3sat

16:40h Porsche in Gmünd
17:05h Ferdinand Porsche - Der Techniker

Grüße
Rainer

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl
964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

 

Jeder Mensch macht mich glücklich… die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

 

 


#2 Rolf Lieberum

Rolf Lieberum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 914 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2012 - 08:31

Bei d e m "kulturellen" Hintergrund des Senders weiß ich jetzt schon, was da kommt.

Da werden Filme und/oder Bilder, die man hunderttausenmal schon gesehen hat, in neuer vollkommen überraschender 8o Sequenz neu zusammen gestellt, um der Jugend ja neu zu zeigen, welch "furchtbarer" Hiwi des System`s 23 - 45 der Herr Ferdinand war und wie treulos er sich ggü. seinem Mitarbeiter Rosenberger verhalten hat.

Ich werde mir diese Totschlagsendung nicht ansehen.

Warum? Weil ich auf die deutsch-französische Freundschaft setze und das alte deutsche Feindbild "Napoleon ist an allem schuld" in aller Konsequenz nicht mehr mitmache. Ich drücke diese Fernsehquoten.

Rolf

Ei Guude wie, Gruß vom Lie





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0