Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit Bleifuß durch Germany


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.440 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2013 - 19:40

Hallo zusammen und frohes Neues Jahr!

Zwischen den Feiertagen lief eine kurze Doku über eine geführte Porsche Tour durch Süddeutschland. Der Titel klingt dramatischer als der Inhalt: ARD - Mit Bleifuß durch Germany ... hier für Smartphones und Tablets
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.899 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2013 - 20:58

Hi Sven,
ebenfalls ein gesundes Neues Jahr =).
Ich habe den Beitrag zufällig live gesehen, manches war echt Situationskomisch. Z.B. als die Instrukteurin erklärte, dass es schon Tempolimits gibt und Man(n) bzw. Frau nicht einfach so drauflosdüsen darf ;(, da schliefen den TeilnehmerInnen reihenweise die Gesichter 8o ein. Insgesamt ein guter Beitrag, u.a. habe ich danach meinen winterschlafenden Elfer in der Garage mit etwas anderen Augen ;) angeschaut - freue mich noch mehr als sonst auf die kommende Saison 8). Grüße, Dirk
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#3 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 10:51

Ich habe sowas zweimal mitgemacht, hat viel Spaß gemacht!

Gruß Thomas
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#4 Frank63

Frank63

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 12:52

Ich habe sowas zweimal mitgemacht, hat viel Spaß gemacht!

aber doch nicht hier in Deutschland oder ?...... :)
Gruß Frank.... ...und den Rest hab ich vergessen....

#5 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.745 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 13:20

Doch, ich war von einer Firma eingeladen, organisiert hat das der Porsche Travel Club. Ging jeweils über das Wochenende, einmal Bodensee, einmal Schwarzwald.

Gruß Thomas
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#6 Frank63

Frank63

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 14:59

..naja ich wohn halt am Rande des schwarzen Waldes, von daher für mich nix besonderes, hoffe du hattest Freude..... :P
Gruß Frank.... ...und den Rest hab ich vergessen....

#7 Andreas Götze

Andreas Götze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 174 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 16:39

hi sven,

frohes neues jahr und danke für den link.
hatte im fernsehen durch zufall nur die letzten 5 minuten sehen können.
gruß andreas
________________________________________________________________________

996 C4 - silber - schwarz - BJ 2001 - 3-10




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0