Zum Inhalt wechseln


Foto

Radio 964 tot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bernhard Wimmer

Bernhard Wimmer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2013 - 22:12

Hallo,

Bei meinem radio Symphonie leuchtet beim einschalten nur die hintergrundbeleuchtung und die Endstufe schaltet sich ein. Es gibt leider keine Anzeige im Display noch sonst irgendetwas.

Als ich das porsche cd radio von einem bekannten eingebaut habe hat nur die led geblinkt und sonst nix.

Zündungs- sowie Dauerplus ist vorhanden.

Daher meine frage: gibt es noch eine andere Sicherung des Radios als den Code? Oder sind beide Radios schlichtweg hin?

#2 Bernhard Wimmer

Bernhard Wimmer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2013 - 12:40

Hat sich erledigt. Man muss beim anstecken erst mal fm drücken damit man den Code eingeben kann. Radio funktioniert als einwandfrei!

Grüsse




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0