Zum Inhalt wechseln


Foto

Becker Traffic Pro Navi funkt nicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver v. Neuenkirchen

Oliver v. Neuenkirchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2013 - 16:22

Hi zusammen,
habe mir für meinen 964 er ein schönes Becker Navi Traffic Pro 4720
bei Ebär ersteigert und alles funktioniert nur das navi nicht.
Der Verkäufer hat mir so eine selbstgebrannte CD mitgeschickt, also nicht das
Original. Ich vermute dass es an der CD liegt, das Navi findet einfach nichts.
Ich hätte kein Problem damit mir diese veraltete aktuelle Update CD
von 2006 für 70 Euro zu kaufen, nur wenn das Ding damit auch nicht funktioniert ?
Kann mir jemand einen Tipp geben, viellleicht auch wie ich sicher feststellen kann, dass die CD hinüber ist ?
Danke schon mal
Gruß
Oliver
sich dumm stellen ist gar nicht so schwer - das Gegenteil schon eher

#2 inaktiver Benutzer 396

inaktiver Benutzer 396

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 391 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2013 - 20:15

...dass das 4720 das langsamste Build in Navi ist, war Dir sicher vor dem Kauf bekannt, oder ???....
gebrauchte Geräte incl. SW gibt es für 40-50 € .

Mercedes Navi SW für APS 10/20/30 Stand 2003/4 oder hyundai SW a.d. Jahren klappen ebenfalls ! oder diese hier :

http://item.mobilewe...Id=111067807016

ich habe seit :D 2002 die DTM highspeed Variante ....doppelt so schnell...auch hier ist der Navteq
support schon lang vorbei .
Mein Rat ....geb das Ding wieder ab !....Du schonst Deine Nerven ....es ist wie mit dem schwammigen Fahrwerk :D

#3 Oliver v. Neuenkirchen

Oliver v. Neuenkirchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2013 - 05:44

Dann müsste ich ja meinen 964 abgeben , vorher versuche ichs dann doch lieber mit dem Luftdruck.
Habe ewig im Net gesucht und nie etwas Nachteiliges über das Navi gelesen. Seis drum, auf das Angebot bei Ebay werde ich mal mitbieten. Aber mehr als 20 min wird es schon nicht brauchen für ein Ziel um die Ecke ?
Die Schnelligkeit ist mir /(fast) egal, benutze den Wagen ja zum Spaß und nicht für die Arbeit.
Danke jedenfalls für deine Auskunft
Gruß
Oliver
sich dumm stellen ist gar nicht so schwer - das Gegenteil schon eher




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0