Zum Inhalt wechseln


Foto

Porsche 911 T-C - 1971 - salino-perforiertes Backenpolster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Andrea Büsgen

Andrea Büsgen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 16:49

Porsche 911 T-C - 1971 - salino-perforiertes Backenpolster

Hallo Leute,

habe mal wieder einen Porschesitz hier, der eine Salino-Perforation mit ganz feinen Löchern in den Backenpolstern hat, das Mittelteil ist mit einem anderen Material in Flechtnarbe bezogen. Soll irgendeine Sonderserie sein. Also wer diese Perforation sucht und es der Sattler nicht anbieten kann, kann ich nun nach langem Suchen in jedes Kunstleder oder Leder machen lassen. Die anderen Porsche-Perforationen sind ja garkein Problem, nur bei den Salino-Muster war es eben schwierig.

Sind eigentlich ganz normale Old-Fashion-Recarositze mit schwarzen außenliegenden Beschlägen mit Chrom-Kreuzschrauben, wie sie eigentlich auch jeder Nicht-Porsche-Fahre mit schwarzem Cordstoff in der Mitte kennt.

Backenpolster selbst ist natürlich auch hin, bei Porsche war ganrichts zu machen aber es gibt ja auch sehr gute Repros.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt Andrea Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion Kontaktaufnahme per e-Mail oder Tel. erbeten - bitte keine PN´s




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0