Zum Inhalt wechseln


Foto

Kabel und Leitungen im Mitteltunnel 2.2S


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mario Carraro

Mario Carraro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 184 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2014 - 08:05

Hallo Leute,

ich habe ein abgebrochenes Restaurationsobjekt gekauft und bin nun dabei dieses fertigzustellen.
Leider finde ich nirgends ein Bild, wie die Kraftstoffleitungen, Kabelstrang und Bremsleitung im Tunnel verlegt werden. Wenn ich von hinten in den Tunnel schaue hat es links und recht auf Höhe der Sitze Verstärkungskanäle. Verläuft darin etwas?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Mario
rsr27

#2 Bernd Ernst

Bernd Ernst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 776 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2014 - 10:32

Original
Hallo Leute,

ich habe ein abgebrochenes Restaurationsobjekt gekauft und bin nun dabei dieses fertigzustellen.
Leider finde ich nirgends ein Bild, wie die Kraftstoffleitungen, Kabelstrang und Bremsleitung im Tunnel verlegt werden. Wenn ich von hinten in den Tunnel schaue hat es links und recht auf Höhe der Sitze Verstärkungskanäle. Verläuft darin etwas?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Mario

Hallo Mario,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, aber vielleicht gibt es in dieser Bildergalerie Anregungen für Dich:
http://neimann-exclu...verlauf-galerie
Luftgekühlte Grüße
Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"

911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, 284 tkm,  H - Zulassung, "matching numbers"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0