Zum Inhalt wechseln


Foto

Auto in Meerbusch anschauen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Hartmut Schulze

Hartmut Schulze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 245 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2014 - 16:12

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob sich jemand aus NRW mal ein Auto für mich anschauen könnte.
Steht bei Autohaus Deniz in 40667 Meerbusch.
Es handelt sich um diese Auto:
http://suchen.mobile...as46-2_c01_4201

Von uns aus sind das ~450 km.
Es geht mir nur um einen 1. Eindruck.
Vielleicht findet sich ja jemand?
viele Grüße
Hartmut
--------------------------------------------
Mitglied der SCUDERIA FRANKONE

#2 Andreas Gilz

Andreas Gilz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2014 - 22:46

Original
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob sich jemand aus NRW mal ein Auto für mich anschauen könnte.
Steht bei Autohaus Deniz in 40667 Meerbusch.
Es handelt sich um diese Auto:
http://suchen.mobile...as46-2_c01_4201

Von uns aus sind das ~450 km.
Es geht mir nur um einen 1. Eindruck.
Vielleicht findet sich ja jemand?

Hi,

leider funktioiert der link nicht, um was für ein modell geht es?
 
IMG 0065
IMG_4018.JPG

 


#3 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.713 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2014 - 07:48

um den boxter . link funktioniert bei mir.
Die Blase macht alles kaputt.

#4 Rolf Lieberum

Rolf Lieberum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 902 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2014 - 10:37

Hi Markus

Soll das der für 17.8 und Vie-Kennzeichen sein. Da mußte wirklich genau gucken. Überleg mal, das sind von VIE bis Meerbusch so ca. 650 km die A3 entlang.

Wenn der das ein halbes Jahr gemacht hat, wieviel km hat der denn dann? :D

Auch kein kurzer Weg um den letzten Halter ev. persönlich zu desavouieren. 8o

Rolf

Ei Guude wie, Gruß vom Lie


#5 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2014 - 10:52

Hallo Hartmut,

Link funzt bei mir auch nicht. Ist dieses Fahrzeug gemeint: http://suchen.mobile...ml?id=195594094

Ich würde ihn mir anschauen, bin aber derzeit momentan noch etwas gehandicapt. Vielleicht tut sich ja jmd. aus Düsseldorf oder Umgebung auf...


@Rolf,
Viersen und Meerbusch liegen "um die Ecke", so ca. 20km?! Aber das ist sowieso nicht der Boxster, der gemeint ist, vermute ich mal.
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#6 Hartmut Schulze

Hartmut Schulze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 245 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2014 - 11:43

Hallo.
Es handelt sich um den Boxster. JUBI 550 Modell. Ich hoffe jetzt habenalle Klarheit.
viele Grüße
Hartmut
--------------------------------------------
Mitglied der SCUDERIA FRANKONE




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0