Zum Inhalt wechseln


Foto

Typenschild 911


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mario Carraro

Mario Carraro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 184 Beiträge

Geschrieben 02 August 2014 - 20:27

Hallo Leute,

mir ist einer ins parkende Auto gefahren. Das Blech ist gerichtet und ich bin beim Zusammenbauen. Leider ist das Typenschild am Frontträger im Arsch.
Jetzt habe ich gesehen, das es bei Ebay Schilder gibt. Weiss jemand von Euch wer diese genau so wie ab Werk Beschriften kann?
Mir geht es vorallem um die Wellenlinien der Heizeinrichtung,Typ, Achslasten und Gewichte den die sind gepresst.
Danke für Euere Hilfe

Gruss Mario
rsr27

#2 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.712 Beiträge

Geschrieben 02 August 2014 - 21:59

guck mal im Turbolook Register oder schreib ihn hier an.
Norbert Franz kann dir evtl. helfen.
Die Blase macht alles kaputt.

#3 Bernd Ernst

Bernd Ernst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 03 August 2014 - 15:12

Original
Hallo Leute,

mir ist einer ins parkende Auto gefahren. Das Blech ist gerichtet und ich bin beim Zusammenbauen. Leider ist das Typenschild am Frontträger im Arsch.
Jetzt habe ich gesehen, das es bei Ebay Schilder gibt. Weiss jemand von Euch wer diese genau so wie ab Werk Beschriften kann?
Mir geht es vorallem um die Wellenlinien der Heizeinrichtung,Typ, Achslasten und Gewichte den die sind gepresst.
Danke für Euere Hilfe

Gruss Mario

Hallo Mario,
Die Daten werden in die Schilder geprägt.
Das kann ein guter Schildermacher, Schlüsseldienst oder Graveur.
Luftgekühlte Grüße
Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"

911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, 285 tkm,  H - Zulassung, "matching numbers"


#4 Norbert

Norbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 21 August 2014 - 08:36

Die Aluschilder mache ich nur für den 964. Für die "F-Modelle" nur die US-Export-Typenschilder im Türenstieg. shop




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0