Zum Inhalt wechseln


Foto

Cayman GT4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#81 Andreas Gilz

Andreas Gilz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2016 - 21:23

Mensch Andreas wie ist die Kiste?

Wann kommt der erste Bericht?

Ich würde mich freuen wenn du mal auf dem Weg zum Ring mich einlädst. GT4


Klar Markus ,

Das machen wir . Kann leider bislang noch über wenig fahrerfahrung berichten, das sollte aber bald anders sein.
 
IMG 0065
IMG_4018.JPG

 


#82 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.705 Beiträge

Geschrieben 29 Februar 2016 - 09:24

Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß mit der Kiste !  Tolle Farbe, tolles Auto  :wub:


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#83 Mini 911

Mini 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben 29 Februar 2016 - 09:51

Wow, bin mal wieder total zu spät, aber das ist echt eine sehr schöne Farbkombi außen/innen. Die Kiste ( verzeih
Am liebsten ohne Dach... 8) P.S: Frontantrieb ist Teufelswerk X(

#84 Targa1987

Targa1987

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 835 Beiträge

Geschrieben 29 Februar 2016 - 11:01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen.

Top :)  :)  :)  :)  

 

Grüsse


"Nur wer seine eigene Melodie hat kann auf den Rest der Welt pfeifen!"


#85 Frank 928

Frank 928

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.384 Beiträge

Geschrieben 01 März 2016 - 09:06

Geile Karre! B)


1989er 911 Carrera, 1993er 928 GTS


#86 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.206 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 09:35

Hallo Andreas,

 

man hört garnichts vom neuen GT 4.

Entäuscht darüber das der GTS garnicht viel anders ist oder einfach keine Zeit weil dauernd mit dem Teil auf der Piste?

 

Viele Grüsse

Tilo


Den turbo vergisst man nie!

#87 Andreas Gilz

Andreas Gilz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2016 - 14:47

Hallo Andreas,

 

man hört garnichts vom neuen GT 4.

Entäuscht darüber das der GTS garnicht viel anders ist oder einfach keine Zeit weil dauernd mit dem Teil auf der Piste?

 

Viele Grüsse

Tilo

 

so Leute,

 

etwas spät, aber nun:

 

Der GTS ist der Allrounder, der GT 4 ist lauter , härter , säuft ;-)

 

sieht man von diesem Scherrz von Fahrwerk ab (hatte ja darüber schon berichtet) und baut andere teile ein, dann lässt er sich wirklich überall einstellen,  Momentan fahre ich die 19 Zoll OZ vom GTS, da die originalen Räder nicht mehr passen. Dadurch kommt die Kiste aber um einiges Tiefer, Parkhäuser ade.

 

Sturz vorne 3,5 , hinten 2,5.

 

Gefällt mir  nicht so, versuche vorne mal mit weniger. 

 

 

Showeffekt ist sicher prima, schon allein wegen der Biertheke. ;-)

 

@Tilo

wann bekommst Du Din Auto? Ich komme mit dem GT4 zum Ring zum Treffen, ggf auch mit dem GTS, dann kannst Du gern mal fahren.

 

Kurz.

 

Ich hänge nicht am GT 4 , gebe ihm aber noch die ein oder andere Chance mich zu überzeugen. Ich war auch noch nicht auf dem Track. 

Angehängte Dateien


 
IMG 0065
IMG_4018.JPG

 


#88 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2016 - 16:54

Hi;

 

wie man auch gerade in der neuen Sportauto lesen kann....

Es braucht keinen GT...x mehr, um auf der NS (oder HHR oder anderswo) schnell zu sein.

 

Die Performance der Porsche "Standard"-Fahrzeuge ist mittlerweile so hoch, da kann dann auch ein "Affe(Zitat WR)" schnell sein.

Und ich vermute, das ist beim Vergleich GTS/GT4 ähnlich, vor allem, wenn man zu 80% die "Strasse" heranzieht.

 

Warum dann noch GT..s:

-Wenn man richtige Rennen fahren will, geht kein Weg daran vorbei.

(Siehe die aktuellen GT4 Sportcup in der VLN.)

-Und weil es einfach "gei....e, zickige, röhrende, knallharte, schwer zu beherrschende Fahrmaschinen" sind :)

 

Aber ansonsten, auch wenn es schwer fällt , das zuzugeben, tuts ein "Normaler" ;)

 

Servus

 

hwp

 



#89 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.206 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2016 - 11:13

Hallo,
Ich hoffe das ich den 718 in der ersten July Woche bekomme und dann hoffe ich das ich auch in die Eifel kommen kann. Natürlich ist er dann noch nicht eingefahren, aber für Vergleiche sollte es reichen
Den turbo vergisst man nie!

#90 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.206 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2016 - 11:14

Wieder nur die halbe Botschaft. Ich gebe es auf
Tilo
  • Armin gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#91 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.206 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2016 - 19:23

Hallo Andreas,
Der GT4 ist doch aber eigentlich von Walter Röhl in den Himmel gelobt worden und auch von EVO zum Auto des Jahres 2015 gewählt worden. Und die Konkurrenz war der Hammer!
Was ist es denn was Dir fehlt, Du warst doch voller Vorfreude. Was hast Du Dir denn anderes erwartet? Mal abgesehen ob das Fahrwerk noch besser werden kann?
Viele Grüße
Tilo
Den turbo vergisst man nie!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0